@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Für Hunde mit viel Fell im Dunkeln

Hundeschulen, Hundetrainer, Hundebedarf, Shops stellen sich vor.

Für Hunde mit viel Fell im Dunkeln

Beitragvon Koernchen » So 22. Jan 2012, 20:05

Ich möchte hier mal einen Tipp einstellen. Ich hatte mit Janosch immer wieder das Problem das alles, was man an leuchtenden Dingen zur Sicherheit am Hund befestigen kann, in seinem Fell einfach komplett verschwunden ist. Warnwesten reflektieren zwar, leuchten aber normalerweise nicht. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich das hier gefunden habe:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundel ... ste/226979

:happy:
Das mir der Hund das Liebste sei sagst du, oh Mensch, sei Sünde...der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Benutzeravatar
Koernchen
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:47
Wohnort: Marburg

Re: Für Hunde mit viel Fell im Dunkeln

Beitragvon Fritzi » Mo 8. Apr 2013, 16:56

Falls dir das was hilft: Bei PetTec gibt es auch Leuchtleinen!
Fritzi
Chihuahua
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:45

Re: Für Hunde mit viel Fell im Dunkeln

Beitragvon Peterpan » Mi 8. Apr 2015, 14:00

Ich denke reflektierende Sachen sollten reichen. Warum müssen diese Dinge denn noch aktiv leuchten?
Peterpan
Chihuahua
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 24. Mär 2015, 09:10

Re: Für Hunde mit viel Fell im Dunkeln

Beitragvon Scharmützel » So 24. Jul 2016, 00:00

Guter Tipp, danke. Kann ich bei meinem Schäferhund brauchen. :)
Scharmützel
Chihuahua
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 23:57


Zurück zu Gewerbliche Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron