@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Spannende Veranstaltung zu empfehlen? Hier bitte.

04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Biene87 » Fr 3. Feb 2012, 15:23

http://www.oberharz.de/tipps.html

Fährt jemand dahin? Gibts da was zu sehen? Lohnt sich sowas auch für Laien?
Benutzeravatar
Biene87
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:55

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Bucalino » Fr 3. Feb 2012, 16:03

Och Mann und da waren wir schon letzte Woche - nochmal macht mein Mann nicht diese Ochsentour :traurig:
Aber lohnen - klar!!
Da liegt gerade so richtig Schnee (Schau mal meine Fotos vom letzten Wochenende, und es hat ja noch mehr geschneit) :happy:
Lg Chrissie mit Buca
Benutzeravatar
Bucalino
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 270
Bilder: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:47
Wohnort: Hamburg

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Junie » Fr 3. Feb 2012, 16:07

gibt es so Rennen auch in Bayern? Klingt richtig toll und wenn du hinfährst, nimm deine Kamera mit!
Benutzeravatar
Junie
Beagle
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:14

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Biene87 » Fr 3. Feb 2012, 16:26

Ich überlege :D
Sind von uns aus ja auch 2:20h, also würde es sich ohne Hund kaum lohnen... Aber ob es mit Hund nicht zuviel Stress ist?
Benutzeravatar
Biene87
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:55

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Bucalino » Fr 3. Feb 2012, 16:27

Im Bayrischen Wald bestimmt :D http://www.ssvb.de/
Lg Chrissie mit Buca
Benutzeravatar
Bucalino
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 270
Bilder: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:47
Wohnort: Hamburg

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Bucalino » Fr 3. Feb 2012, 16:40

IMG_0145.JPG
IMG_0197.JPG
IMG_0177.JPG
IMG_0273.JPG
Das sind Bilder vom Herbst hier im Norden (von wegen lohnen etc)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Chrissie mit Buca
Benutzeravatar
Bucalino
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 270
Bilder: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:47
Wohnort: Hamburg

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Biene87 » Fr 3. Feb 2012, 18:15

Die Frage ist halt: Stehen wir uns da bei -12 Grad stundenlang die Beine in den Bauch *bibber* um dann 1x die Gespanne vorbeirauschen zu sehen? Oder wie ist das? :)
Hund mitnehmen, oder nicht?
Benutzeravatar
Biene87
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:55

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Bucalino » Fr 3. Feb 2012, 19:03

Hunde sind an der Strecke nicht gern gesehen - Ivys Maris hatten wir dabei und sind dann, wenn die Gespanne kamen etwas nach hinten gegangen (haben uns abgewechselt), Impfpass muss mit,
also ich wäre ja so verrückt, aber den Harzbonus hab ich ja nun letztes Woende verspielt.
Es soll sowieso sehr voll dort werden (über Bad Harzburg sollte man nicht reinfahren), bei uns war es schon die Hölle - wir haben uns seitlich in die Büsche geschlagen und uns von Loipen und Skilifte ferngehalten
Lg Chrissie mit Buca
Benutzeravatar
Bucalino
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 270
Bilder: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:47
Wohnort: Hamburg

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Biene87 » Sa 4. Feb 2012, 07:48

Dann wird das wohl eher nix :traurig: denn wir müssten ja eine Betreuung für Namora finden... Im Auto kann ich sie bei den Temperaturen ja schlecht lassen...
Benutzeravatar
Biene87
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:55

Re: 04./05.02. Schlittenhundrennen Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Sammysh » Do 12. Jul 2012, 15:00

Hey. Ich hab gerade deinen Beitrag gesehen und wollte dir mitteilen, dass ich nächstes Jahr wohl dabei sein werde. Vllt. kann man sich ja auf ein Bierchen treffen?! ;)
Sammysh
Chihuahua
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2012, 14:59

Nächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron