@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Tierfutter online bestellen

Hilfe bei Gesundheitsproblemen und Futterfragen.

Tierfutter online bestellen

Beitragvon antonella » Fr 24. Jun 2016, 22:41

Hallo ihr Lieben,
da ich keine Lust habe große Hundefuttersäcke mehr zu schleppen, möchte ich es mal mit Onlineshopping versuchen. Ich habe Hundefutter noch nie online bestellt und kenne deshalb keinen Onlineshop. Ich habe mich ein bisschen im Netz umgesehen und diesen Shop gefunden - dass Tierfutter zu günstigen Preisen anzubieten. Das Futter scheint mir hier von guter Qualität zu sein und sie haben eine gute Auswahl. Bestellt einer von euch Futter für sein Haustier Online, seid ihr zufrieden?? Danke! Liebe Grüße,
antonella
Chihuahua

Re: Tierfutter online bestellen

Beitragvon ricci » Mo 27. Jun 2016, 11:31

Online bestelle ich auch :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
ricci
Chihuahua

Beitragvon klempner » Di 8. Aug 2017, 12:31

Ich ordere auch nur noch online. Beziehungsweise koche auch selber. Das ist ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis.
klempner
Chihuahua

Beitragvon tiger » Di 8. Aug 2017, 12:33

Ich auch. Ausschließlich online. Aktuell immer noch bei Platinum. Da gab es zwar mal Plastikfunde, aber das ist Jahre her und darüber mache ich mir nun wirklich keinen Kopf mehr. Kann passieren. Mir ist noch nie was passiert und es scheint hervorragend zu schmecken.

Es ist nicht mal unbedingt wegen dem Preis. Aber das Geschleppe dieser riesigen Beutel nervt schon. Klar, am Ende bringt man es nur zum Kofferraum und von dort wieder in die Wohnung. Aber es spart am Ende auch die Fahrt zum Tierladen des Vertrauens (und so richtig habe ich da in keinen mehr Vertrauen bei uns, wurde da zu oft enttäuscht).
tiger
Chihuahua

Beitragvon Lema » Sa 9. Sep 2017, 15:30

Hallo,

wir kaufen unser Tierfutter immer bei Zooplus, haben noch keine günstigeren Anbieter gefunden.
Lema
Chihuahua

Beitragvon Faltenhund » Mi 25. Okt 2017, 14:04

Was ist denn Zooplus? Ist dein ein stationärer Markt?
Faltenhund
Chihuahua

Beitragvon frog » Mo 20. Nov 2017, 21:46

ricci hat geschrieben:Online bestelle ich auch :)

Ich auch, ich bestelle meistens Tierfutter für einen Monat und lasse es direkt, von meinem Shop des Vertrauens, nach Hause liefern. Früher habe die Sachen selber mit sich geschleppt, doch mittlerweile bin ich es nicht in der Lage die riesigen Beutel zu schleppen. Als alleinerziehender Vater muss man sich um den Nachwuchs kümmern und die Zeit auch gut einplannen. Ich spare mir die Fahrt zum Tierladen. Der Vorteil ist, dass man auch Hundespielzeug als auch Pflegeprodukte & Hygiene für den Hund direkt mitbestellen kann. Ab und zu koche ich auch für den Hund, gerade in der Zeit wenn Barfen ansteht. Dann hat man ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis.
frog
Chihuahua

Zurück zu Gesundheit und Futter