@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Forum-Restart

Ankündigungen rund um das Forum

Forum-Restart

Beitragvon Administrator » Mi 24. Okt 2012, 15:45

Hallo,


aus beruflichen und privaten Gründen wurde, wie man sieht, das Forum leider nicht gepflegt. Damit soll nun endlich Schluss sein.
Sollte es noch User geben, die sich hier trotz des unglaublichen Spams verirren:

Das Forum wird schnellstmöglich gereinigt und ab sofort wieder täglich gepflegt.

Beste Grüße
"Asco"
------------------------
Viele Grüße
Asco, der aus technischen Gründen im Moment als Administrator posten muss.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:29
Wohnort: Essen

Re: Forum-Restart

Beitragvon Administrator » Fr 26. Okt 2012, 18:36

Hallo,

der Spam wurde (soweit ich das sehen konnte) entfernt. Leider war dies aufgrund der Menge (über 14.000 Beiträge) nicht mehr manuell möglich.
Aus diesem Grund sind sicherlich auch einige sinnvolle Themen und Beiträge verschwunden. Leider war dies zu vermeiden.
Die Sicherheitsmaßnahmen wurden verschärft, so dass es hoffentlich nicht mehr so schnell zu erneuten Spamattacken kommen wird.
Ansonsten freue ich mich, das Forum wieder aktiv betreuen zu können.

Beste Grüße
------------------------
Viele Grüße
Asco, der aus technischen Gründen im Moment als Administrator posten muss.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 13:29
Wohnort: Essen


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron