@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Informationen zum Forumteam

Ankündigungen rund um das Forum

Informationen zum Forumteam

Beitragvon Asco » Di 30. Okt 2012, 17:17

Hallo,

damit es keine Verwirrung gibt, möchte ich alle ganz kurz über unser Team informieren.

ASCO: Das ist MEIN Account. ( Einige von Euch kennen mich und wissen, was ich meine ). Für die anderen sei gesagt, dass der Account "Asco" der Account des Forumgründers ist.
Diesen nutze ich weitestegehend für die Adiministration sowie die Beteiligung im Forum.

Administrator: Dieser Account ist ein gemeinschaftlicher Account unseres, insgesamt 3 - köpfigen (inklusive mir), Teams. Dieser Account wird gemeinschaftlich und anonym zur Administration und Moderation genutzt.

Wer mich persönlich anschreiben möchte, sollte am besten direkt Asco anschreiben.
MFG
Asco
----------------
Viele Grüße
Asco
---------------
http://www.hundeerziehung-abc.de/hundeforum
Benutzeravatar
Asco
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 205
Bilder: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:36
Wohnort: Essen

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron