@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

GPS für Hunde?

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

GPS für Hunde?

Beitragvon clakin » Mo 16. Apr 2018, 10:57

Hallo Community,

Ich habe derzeit ein Problem, das mir einfach mit der Zeit immer stressiger wird. Mein Hund läuft oft weg und mir fällt es immer schwerer ihn wiederzufinden, selten kommt er mal alleine wieder nach Hause ohne das ich ihn irgendwo abholen oder auffangen muss. Ich muss jedes mal sehr wachsam sein, das er mir nicht wieder wegläuft. Gibt es eine Art GPS für den Hund der am Halsband oder so rangemacht werden kann, sodass man immer einen Überblick hat wo sich der Hund gerade befindet? Da die Technologie ja schon sehr weit ist, sollte es doch etwas in diese Richtung geben? Ich habe noch nicht danach recherchiert..

MfG
clakin
Chihuahua
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:30

Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron