@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Hund bei Kälte im Auto ???

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Re: Hund bei Kälte im Auto ???

Beitragvon Heino12 » Mi 27. Mai 2015, 09:33

Auch wenn es je nach Rasse vermutlich auch Unterschiede gibt: Ich würde so etwas niemals machen. Ich selbst wollte ja auch nicht ewig mit einer Decke im Auto eingesperrt sein.
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu !!

Die Frage ist nicht, ob der Hund so etwas aushält, sondern on er sich in so einer Situation wohlfühlt. Und genau an diesem Punkt hege ich sehr starke Zweifel :bam:
Heino12
Chihuahua
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 08:41

Re: Hund bei Kälte im Auto ???

Beitragvon Lana » Di 2. Jun 2015, 07:49

Heino12 hat geschrieben:Auch wenn es je nach Rasse vermutlich auch Unterschiede gibt: Ich würde so etwas niemals machen. Ich selbst wollte ja auch nicht ewig mit einer Decke im Auto eingesperrt sein.
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu !!

Die Frage ist nicht, ob der Hund so etwas aushält, sondern on er sich in so einer Situation wohlfühlt. Und genau an diesem Punkt hege ich sehr starke Zweifel :bam:


Ganz meine Meinung. Warum sollte man seinen Hund solchen Qualen aussetzen ? Mir jedenfalls fehlt dafür jedweges Verständnis. :traurig:
Benutzeravatar
Lana
Chihuahua
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 08:44

Vorherige

Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron