@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Hund im Flugzeug

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Re: Hund im Flugzeug

Beitragvon samsonne » So 9. Jul 2017, 15:42

Ich denke dein Hund wird mehr Stress als Freude bei dem Ganzen haben. Wieso lässt du den nicht solange bei Freunden oder verreist mit dem Auto?
samsonne
Chihuahua
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:37

Re: Hund im Flugzeug

Beitragvon CapriSonne » Di 5. Sep 2017, 11:37

Hello!

Für mich käme es ehrlich gesagt überhaupt nicht in Frage, dass ich meinem Liebling so etwas "antun" würde, dass er für mehrere Stunden in einem Frachtraum gesperrt wird, zumal wir oftmals Fernreisen machen und das eine unheimlich lange Dauer für ihn wäre.

Lieber habe ich da meinen Urlaub in Ruhe hier gebucht und für ihn in dieser Zeit einen guten und lieben Tiersitter gesucht.
CapriSonne
Chihuahua
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Sep 2017, 11:30

Re: Hund im Flugzeug

Beitragvon Aphism » Di 6. Mär 2018, 14:05

ist halt wirklich sehr viel stress für den hund
Aphism
Chihuahua
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:01

Re: Hund im Flugzeug

Beitragvon Jarlorizur » Di 17. Apr 2018, 13:27

Ich weiß auch nicht, ob ich meinem Hund den Stress antuen würde. Das nächste wäre wahrscheinlich, dass ich meinen Kleinen gar nicht in die Box bekommen würde. Der geht nicht mal in fremde Häuser...
Jarlorizur
Chihuahua
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 14:14

Re: Hund im Flugzeug

Beitragvon Robse1950 » Fr 9. Nov 2018, 14:08

einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um den Hund zu beruhigen :)
Robse1950
Chihuahua
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Vorherige

Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron