@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Tierfreundliches Hotel finden

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Tierfreundliches Hotel finden

Beitragvon zoltan » Sa 29. Aug 2015, 22:12

Servus miteinander :)

Ich möchte meinen Urlaub nachholen und will gerne meinen Hund mitnehmen. Leider ist es ja so, dass einige Hotels keine Hunde akzeptieren und die draußen bleiben müssen. Wichtig ist mir aber auch gutes essen :)
Wende mich an euch um vielleicht einige Tipps zu bekommen. Das Hotel sollte schon in Deutschland sein, so weit will ich nicht fahren :d

Durch meine Suche habe ich http://www.posthotel-rattenberg.de/unser-hotel/gastronomie-kulinarik/kulinarischer-kalender gefunden. Finde ich so auch ganz gut aber trotzdem wollte ich noch einmal zur Nummer sicher euch fragen. Habt ihr eine Empfehlung ?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
zoltan
Chihuahua
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:45

Re: Tierfreundliches Hotel finden

Beitragvon Ilovepets123 » Di 11. Okt 2016, 19:41

Hi Zoltan,

ich habe diese tolle Webseite gefunden, als wir unseren Sommerurlaub geplant haben http://www.ferienhaus-mit-hund.de . Es gibt super viele Ferienwohnung und Ferienhäuser in Deutschland und Teilen Europa's und viele hilfreiche Tipps, wenn es um das Reisen mit unseren Lieblingen geht :)
Wir sind am Ende in Tirol gelandet und es war wunderschön.

Viele Grüße
Carolin
Ilovepets123
Chihuahua
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 14:19

Re: Tierfreundliches Hotel finden

Beitragvon Kwabs » Mo 17. Apr 2017, 11:34

Guten Tag!

Ein tierfreundliches Hotel kenne ich persönlich leider überhaupt nicht, da wir mit unserem Hund bisher noch keinen klassischen Urlaub gemacht hatten.

Wir waren zwar schon zweimal mit ihm auf Reisen, allerdings waren wir da beim ersten Mal mit dem Wohnmobil unterwegs. Beim letzten Mal hatten wir dann über http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d ... euzfahrten eine Kreuzfahrt am Rhein gebucht gehabt, wo wir unseren Hund glücklicherweise in der Kabine mitnehmen durften.

Lg
Kwabs
Chihuahua
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:42

Re: Tierfreundliches Hotel finden

Beitragvon tiger » Mi 24. Mai 2017, 09:03

Wer keine Hunde im Hotel aufnimmt, kann kein gutes Hotel sein. In einem Haus mit vier oder fünf Sternen ist das selbstverständlich. Da wird einem dann oft sogar ein extra Platz für die Hunde vorbereitet, damit sie sich auch wohlfühlen.
Benutzeravatar
tiger
Chihuahua
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:58
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron