@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Günstiges Zubehör kaufen

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Günstiges Zubehör kaufen

Beitragvon flekica » So 29. Mai 2016, 13:42

Sagt mal, habt ihr eine Alternative zum günstig Kauf von Zubehör für Hunde ? Ich kaufe meinem Vierbeiner gerne Geschirr oder auch anderes Zubehör zum spielen und wenn ich ständig im Laden kaufe - geht es richtig in die Tasche :/

Suche aus diesem Grund nach einem Shop oder einem Laden wo man günstiger kaufen kann.
Man kann zwar viele Shops antreffen aber ich möchte mir doch noch einige Erfahrungen oder Tipps holen.

Hoffe auf paar Tipps oder Anhaltspunkte :) Vielen Dank
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
flekica
Chihuahua

Re: Günstiges Zubehör kaufen

Beitragvon ricci » Do 2. Jun 2016, 20:38

Was für Zubehör brauchst du? Meine kleine Anmerkung - ganz wichtig und hoffentlich schon im Vorfeld: du brauchst gute Bücher zum Thema Hundehaltung und speziell Welpenerziehung wenn das dein erster Welpe ist...
ricci
Chihuahua

Beitragvon flekica » Do 2. Jun 2016, 20:40

Hey Ricci

Danke für deine Antwort. Mir geht es in erster Linie um Leine, Halsband und Körbchen. Bitte nicht die Allerweltsläden beschreiben ;)
flekica
Chihuahua

Beitragvon ricci » Do 2. Jun 2016, 20:51

Also ich habe bei hundezubehör.com immer gerne gestöbert und beziehe von da unschlagbar günstige [url=http://www.hundezubehoer.com  ]Hundezubehör für jede Preisklasse[/url]. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und ohne Versandkosten.

Ansonsten, auf Ebay kann man auch super Sachen günstig bekommen.
ricci
Chihuahua

Beitragvon flekica » Fr 15. Jul 2016, 07:05

Wie sind den deine Erfahrungen mit so einem Thermobett für Hunde. Meine Freundin geht auch bald Campen nach Norwegen(Zwei Hunde sind auch mit dabei) und die haben auch schon ein Camp ausgesucht der auch für Hunde geeignet ist, aber das Klima ist denen halt nicht so bekannt. Ist so ein Thermobett nötig oder? Ich habe bei living active (http://www.livingactive.de/akah-thermobett-fuer-hunde-100x120-cm) ein Thermobett gefunden, wollte nur noch schnell auch eine zweite Meinung hören..

Dankeeee ;)
flekica
Chihuahua

Beitragvon Kwabs » Di 11. Apr 2017, 13:45

Hello zusammen!

Wenn du auch noch auf der Suche nach einem passenden Spielzeug für deinen Vierbeiner solltest, dann kannst du dir mal in aller Ruhe den Artikel auf http://www.hundezubehoer.com/hundespielzeug/ durchlesen. Hier wird ganz gut beschrieben welches Spielzeug sich für kleinere bzw. größere Hunde gut eignet und wovon du eher die Finger lassen solltest.

Lg
Kwabs
Chihuahua

Beitragvon tiger » Mi 24. Mai 2017, 09:04

Man kann es auch übertreiben mit dem Verwöhnen, oder? Vor allem sind das alles Sachen, auf die sie selber keinen Wert legen. Überhaupt keinen. Sieht man ja auch bei Katzen. Da kann man das schönste und rasselnste Spielzeug kaufen, dass es am Markt gibt. Bestellt man es online und es wird in einem Karton geliefert, dauert es keine drei Minuten und die erste Katze steckt im Karton und findet den viel cooler.
tiger
Chihuahua

Beitragvon klempner » Mo 26. Jun 2017, 06:45

Hahahaha, ja das stimmt. Kenne ich auch nur zu gut.
Mein Gimli steht allerdings auf Spielzeug. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er neues Spielzeug nur deswegen mag, weil er es noch nicht zerstört hat.
klempner
Chihuahua

Beitragvon tiger » Di 8. Aug 2017, 12:19

Gimli???!!!! Wie grandios. Der beste Name eines Hundes ever. Was für eine Rasse ist er? :loool: :loool: :loool:
tiger
Chihuahua

Beitragvon Aphism » Di 6. Mär 2018, 14:08

da gibt es wirklich reichlich auswahl
Aphism
Chihuahua

Nächste

Zurück zu Rund um den Hund