@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Hund für Tochter

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Hund für Tochter

Beitragvon flekica » Mo 3. Okt 2016, 17:10

Abend zusammen :)

Meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht eine Empfehlung hat, wenn es darum geht, einen neuen Hund zu kaufen ? Meine Tochter wünscht sich schon lange einen kleinen Hund und ich möchte ihr halt gerne schon den Traum erfüllen. Habe mich schlau gemacht und dabei auch http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... ua-c79257/ finden können. Das wäre ja schon ein richtiger Mädchen Hund.
Was denkt ihr ?

Also ich finde, dass er auch von der Haltung her einfach wäre und auch nicht so teuer ist.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben :)

Danke
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Benutzeravatar
flekica
Chihuahua
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Mai 2016, 19:12

Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron