@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Hund im Rucksack transportieren?

Allgemeine Diskussionen rund um den Hund

Hund im Rucksack transportieren?

Beitragvon Shawn » Mi 11. Apr 2018, 12:18

Hello Leute!

Meine Freundin hat einen Chihuaha und hat mich darum gebeten, dass ich mich für eine Woche um ihn kümmere.

Jetzt wollte ich aber gerne mal einen längeren Ausflug mache und bin mir nicht sicher, ob der kleine Hund das auch körperlich schafft. Daher dachte ich daran einen Rucksack mitzunehmen und ihm dort zu transportieren, wenn er nicht mehr laufen möchte.

Kann ich einen Hund dieser Größe denn problemlos im Rucksack transportieren oder muss ich da sonst noch etwas beachten?
Shawn
Chihuahua
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 14:35

Re: Hund im Rucksack transportieren?

Beitragvon Zuckerberger » Do 12. Apr 2018, 21:47

Guten Tag!

Ja, wenn es sich um einen passenden Rucksack handelt, dann gibt es da überhaupt kein Problem, dass du den Kleinen auch mal im Rucksack transportierst.

Falls du einen solchen noch nicht besitzen solltest, informier dich erstmal über die Anschaffung eines Hunderucksack.

Was ich dir dabei auf jeden Fall empfehlen würde bei einem solchen Modell, dann wäre es ein Brustgurt.
Zuckerberger
Chihuahua
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 15:04


Zurück zu Rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron