@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Abstimmung - Rangnamen

Hier ist Platz für Kritik, Anregungen, Lob und Verbesserungsvorschläge rund um das Forum

Wie sollen die Firumränge heissen?

Aufsteigende Hunderassen nach Größe (Pinscher, Terrier, Schäferhund, Dogge etc)
20
87%
Kommandos (Sitz, Platz, Aus, Fuss, und der Admin ist "FASS" )
1
4%
Nasen (Mini-Nase,Zwerg-Nase, Kleine-Nasem,Mitmach-Nase)
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Asco » Di 3. Jan 2012, 16:35

Hallo,

aus den gesammelten Vorschlägen, mal die Abstimmtung für die von Euch gewünschten Rangnamen.
----------------
Viele Grüße
Asco
---------------
http://www.hundeerziehung-abc.de/hundeforum
Benutzeravatar
Asco
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 205
Bilder: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:36
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Koernchen » Di 3. Jan 2012, 22:19

Ich mag den Vorschlag mit den rassen am liebsten...bei den kommandos finde ich das man die ja nicht wirklich sortieren kann nach Wichtigkeit oder so...finde ich also zu unübersichtlich...und die Nasen...klingen irgendwann zu seltsam wenn man zu viele unterschiedliche Wörter davor setzt ^^
Das mir der Hund das Liebste sei sagst du, oh Mensch, sei Sünde...der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Benutzeravatar
Koernchen
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:47
Wohnort: Marburg

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Asco » Di 3. Jan 2012, 22:22

Koernchen hat geschrieben:Ich mag den Vorschlag mit den rassen am liebsten...bei den kommandos finde ich das man die ja nicht wirklich sortieren kann nach Wichtigkeit oder so...finde ich also zu unübersichtlich...und die Nasen...klingen irgendwann zu seltsam wenn man zu viele unterschiedliche Wörter davor setzt ^^



Sehe ich eigentlich auch so. Einzige Frage die sich mir da stellt ist, ob sich Kleinhundbesitzer damit nicht auf die Füße getreten fühlen.
----------------
Viele Grüße
Asco
---------------
http://www.hundeerziehung-abc.de/hundeforum
Benutzeravatar
Asco
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 205
Bilder: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:36
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Koernchen » Di 3. Jan 2012, 22:49

Mh, das kann natürlich sein...muss man mal abwarten...wobei ich auch kein problem damit hätte irgendwann ne deutsche dogge oder nen irischer wolfshund zu sein obwohl ich nen Schäfertier habe...aber schaun wir mal was die Kleinhundhalter dazu sagen :)
Das mir der Hund das Liebste sei sagst du, oh Mensch, sei Sünde...der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Benutzeravatar
Koernchen
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:47
Wohnort: Marburg

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon beagles » Mi 4. Jan 2012, 14:13

Mir gefällt die erste Variante am besten.
Viele Grüße von Bianca
mit Fry, Djego und Maya
www.pfotenhaeusle.de
beagles
Mops
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:58

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Asco » Mi 4. Jan 2012, 14:19

Da scheint sich eine erste Tendenz abzuzeichnen :)
----------------
Viele Grüße
Asco
---------------
http://www.hundeerziehung-abc.de/hundeforum
Benutzeravatar
Asco
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 205
Bilder: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:36
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon FlauschigesLieschen » Mi 4. Jan 2012, 15:26

Kann nicht abstimmen :(
FlauschigesLieschen
Chihuahua
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 15:25

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Die Punks » Mi 4. Jan 2012, 20:28

Hab mal für 1 gestimmt, obwohl wir uns diskriminiert fühlen! Da fehlen die Cattles!!! :x :(

Aber Asco als Deutsche Dogge, die Vorstellung hat was :P
Benutzeravatar
Die Punks
Beagle
 
Beiträge: 161
Bilder: 20
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:13

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Asco » Mi 4. Jan 2012, 21:18

@ Oberpunk:

Es geht ja nur ums Prinzip. Die einzelnen Rassen müssen noch näher definiert werden ;) :mrgreen:
----------------
Viele Grüße
Asco
---------------
http://www.hundeerziehung-abc.de/hundeforum
Benutzeravatar
Asco
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 205
Bilder: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:36
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung - Rangnamen

Beitragvon Bucalino » Do 5. Jan 2012, 11:10

Auch für die Rassen - und das als überzeugter Mix Besitzer :D :dog: hui ein paar neue Smilies coolBild
Lg Chrissie mit Buca
Benutzeravatar
Bucalino
Australian Cattle Dog
 
Beiträge: 270
Bilder: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:47
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste