@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Erziehungshalsband ja oder nein

Tips, Fragen, Austausch rund um Hundeerziehung und Hundetraining

Erziehungshalsband ja oder nein

Beitragvon hundeliebe » Mo 15. Jan 2018, 19:27

Hallo!
eine Freundin von mir hat ein Problem... Sie hat sich ein sogenanntes http://erziehungshalsbandhunde.de gekauft und hat da auch lange recherchiert welches am besten ist und vor allem welches absolut ungefährlich ist. Ich kann hier mal die Seite geben, da ist das relativ gut beschrieben von einem Thomas und nimmt eigentlich auch die Angst vor den Dingern. Jedenfalls hat es sehr gut funktioniert, eigentlich bereits nach dem ersten mal. Ich finde Thomas hat das auf der Seite sehr gut beschrieben, und das sprühalzband ist völlig ungefährlich. Frage nach wie vor was haltet ihr davon?
hundeliebe
Chihuahua
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 19:24

Re: Erziehungshalsband ja oder nein

Beitragvon Jarlorizur » Di 17. Apr 2018, 13:43

Ich schwärme ja für Technik. Aber es gibt Sachen, da lässt man es sein.
Das ist so ein Fall
Jarlorizur
Chihuahua
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 14:14


Zurück zu Hundeerziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron