@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Empfehlenswerte Hundebücher

Tips, Fragen, Austausch rund um Hundeerziehung und Hundetraining

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon Melanie20 » Di 16. Jul 2013, 12:05

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich suche schon seid längerem nach guten Bücher. Ich werde morgen gleich mal in die Buchhandlung fahren und schauen was es so im Angebot gibt :)
Melanie20
Chihuahua
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:00

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon Zaussi » Mi 14. Aug 2013, 15:50

Der Züchter bei dem ich meinen Hund gekauft habe hat ein Buch geschreiben, wie er mit den Hunden über 30 Jahre lang gelebt hat, Erziehung, Verhalten im Rudel und und und. Ich fands echt gut. "Der Bullmastiff" von Herbert Siebold, kann man aber nur über ihn direkt kaufen ich glaub das waren so 15 €. Wenn jemand ein Buch haben möchte kann ich gerne die Adresse geben.
Zaussi
Chihuahua
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 07:40

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon flekica » Fr 3. Jun 2016, 15:03

Das kann mir auch helfen :)
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Benutzeravatar
flekica
Chihuahua
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Mai 2016, 19:12

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon clakin » Fr 30. Dez 2016, 08:15

Besser kommunizieren mit dem Hund- von Anne Krüger hat mir persönlich sehr gefallen, kann es jedem nur weiterempfehlen
clakin
Chihuahua
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:30

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon Jason » Mo 4. Jun 2018, 08:44

Hallo zusammen,

ich kann nur dieses Buch von Johanna Esser Hundetraining (hier: http://snip.ly/4dgbhf) weiterempfehlen.
Es wird euch und euren Buddy bestimmt weiterhelfen.

Lg Jason
Jason
Chihuahua
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:39

Re: Empfehlenswerte Hundebücher

Beitragvon Creozerzur » Do 8. Nov 2018, 18:55

Hab das buch gelesen, standen gute informationen drin
Creozerzur
Chihuahua
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Jun 2017, 08:34

Vorherige

Zurück zu Hundeerziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron