@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Hat jemand einen Irischen Wolfshund?

Tips, Fragen, Austausch rund um Hundeerziehung und Hundetraining

Hat jemand einen Irischen Wolfshund?

Beitragvon analog » Sa 24. Jun 2017, 16:32

Hallo liebe Tierfreunde

Ich habe uns neulich einen Irischen Wolfshund besorgt und wollte nachfragen, ob jemand im Forum so einen Hund hat und mir ein paar Erziehungstipps geben kann. Es handelt sich um eine der größten Hundesorten der Welt (siehe hier https://www.haustier.net/irischer-wolfshund/), dementsprechend gehe ich davon aus, dass er als Welpe sehr viel essen muss um so groß zu werden :). Kann mir jemand von euch mehr über die Erziehung und Ernährung dieser Hunde sagen? Ich habe mich schon im Internet ein wenig schlauer gemacht, persönliche Erfahrungsberichte sind mir aber auch wichtig

Danke!
analog
Chihuahua
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 07:50

Re: Hat jemand einen Irischen Wolfshund?

Beitragvon klempner » Mo 26. Jun 2017, 06:38

Für den brauchst du in erster Linie erstmal Platz.

Ich hoffe, das kannst du ihm bieten. Meiner ist das komplette Gegenteil von groß und schlacksig: Klein und dick. :loool:
klempner
Chihuahua
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 06:34
Wohnort: Schönebeck


Zurück zu Hundeerziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast